Veranstaltungshalle
für Messen und Konzerte in Bremen
Unsere Eventhalle bietet ausreichend Platz für Großveranstaltungen aller Art
Eine einwandfreie technische Ausstattung, ein umfangreiches Serviceangebot rund um Catering und Veranstaltungsbetreuung sowie ausreichend Raum – die Veranstaltungshalle White Plaza erfüllt alle Voraussetzungen für erfolgreiche Events. Auch öffentliche Großveranstaltungen wie Messen oder Konzerte finden bei uns statt.
Messeauftritte und Konzerte
im White Plaza
Unsere Veranstaltungshalle ist wie gemacht für größere Events wie Konzerte oder Messen. In dem großen Saal finden Sie auf knapp 900 m² genug Platz und eine moderne Veranstaltungstechnik für Licht und Ton. Wenn Sie ein Konzert in unserer Veranstaltungshalle planen, dann können wir eine mobile Bühne errichten und ausstatten. Außerdem verfügen wir über Präsentationstechnik wie Beamer und Leinwand, um Reden oder anderweitiges Bühnenprogramm zu ermöglichen. Abgerundet wird unser Angebot von einem umfangreichen und kompetenten Service rund um Catering, Personal und Getränkedienst. Unser hauseigener Cateringservice stellt Ihnen gerne ein kulinarisches Menü ganz nach Ihren Wünschen zusammen und unser Serviceteam kümmert sich um die Zufriedenheit und Betreuung Ihrer Gäste.
Sie wollen sich nicht mit der Planung der Messe oder eines Konzertes rumschlagen? Überlassen Sie uns die komplette Organisation und wir buchen alles aus einer Hand. Selbstverständlich können Sie jedoch auch andere Dienstleister für die Planung zurate ziehen.
Eine Anfrage für die Miete unserer Veranstaltungshalle können Sie über unser Formular aufgeben, Fragen beantworten wir Ihnen gerne per Mail an unser Kontaktformular.