Navigation überspringenSitemap anzeigen

Mehrzweckhalle und Eventservice

White Plaza in Bremen

Unser Saal ist die perfekte Location für einzigartige Veranstaltungen aller Art

Kleine Veranstaltungsräume gibt es in Bremen und Umgebung wie Sand am Meer – unsere Mehrzweckhalle ist jedoch einzigartig. Die großzügige Veranstaltungshalle White Plaza bietet für jede Art von Event den idealen Rahmen und ausreichend Platz. Ob private Geburtstagsfeier, geschäftliches Seminar oder öffentliches Konzert – wir machen Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Unsere Eventlocation in Bremen

Vermietung von zwei Sälen

unsere Mehrzweckhalle

Unsere Veranstaltungshalle teilt sich in zwei unterschiedlich große Hauptsäle auf, die den Großteil unserer Mehrzweckhalle ausmachen. Zum einen bietet der große Saal mit knapp 900 m² einen idealen Raum für Konzerte, Messen oder größere Veranstaltungen und Feiern. Sie benötigen nicht den kompletten Saal? Kein Problem – es lassen sich auch einfach Teilbereiche von etwa 500 m² oder 400 m² mieten. Der zweite, kleinere Saal umfasst circa 350 m² und kann nur im Ganzen vermietet werden – perfekt für Hochzeitsfeiern, Geburtstage oder andere private Feste.

Neben den beiden Hauptsälen verfügt unsere Mehrzweckhalle außerdem über zwei getrennte Seminarräume, die sich insbesondere für Tagungen oder Firmenseminare bestens eignen.

Außerdem verfügen wir über einen umfangreichen Service rund um die Planung Ihres Events, das Catering und die Veranstaltungsbetreuung.

Eine moderne, luxuriöse Einrichtung und Ausstattung sowie eine umfangreiche Technik runden unsere Mehrzweckhalle ab und sorgen dafür, dass Ihre Party unvergesslich wird.

Sie wollen bereits jetzt eine Anfrage aufgeben? Oder haben Sie eine Frage zu unserem Eventservice? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

0172 / 793 72 39
Zum Seitenanfang